Das Cafe für grantige Morgenmuffel

Grumpy-Fucker
Foto:http://www.walesoncraic.com/

Ich liebe WALES in England und hier stelle ich deshalb ganz schnell ein Cafe vor, dass mich begeistert.

In Cardiff wurde der Grumpy Fuckers’ Coffee Shop eröffnet.

Manager Clive GrimGrits im Interview:

“Ich musste immer um 5 Uhr morgens aufstehen um das scheiss Geschäft aufzusperren. Ich habe es immer gehasst. Die meisten Menschen schlafen zu dieser Zeit noch. Wir hatten immer um 6 Uhr geöffnet und schon um sieben war unser ‘Fuck You Frappuccinos’ und auch der ‘Piss Poor Tea’ ausverkauft.”

Das brachte den Inhaber dazu das Geschäft oft um 8 Uhr wieder zu schließen und zurück ins Bett zu gehen. Jeder der ins Cafe kam musste so früh aufstehen. Jeder wollte nicht wirklich zur Arbeit gehen und alle waren GRANTIG.

Foto:m.google.com
Foto:m.google.com

Grumpy Fuckers’ Coffee Shop

Seit das Cafe nun den Namen geändert hat schmunzeln die Leute zumindest über den Namen und verstehen warum alle Kunden da immer so grantig sind.

Mittlerweile gibt es auch einen Fanshop für grantige Kaffeehauskunden in Cardiff.

Kaffeehauskultur

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Kopi aus Malaysien
Nächster Artikel
Bewertungskriterien für Kaffeevollautomaten