Home > Kaffee Blog > Gewinnspiel: Welcher Kaffeetyp sind Sie?

Gewinnspiel: Welcher Kaffeetyp sind Sie?

NESCAFÉ Dolce Gusto, der große Kaffeekapselanbieter, hat drei weitere leckere Varianten im Sortiment, die er Euch heute vorstellen möchte: Es geht um den Grande und seine Variationen, die für jeden Typ passen, wie die Kapsel in die Maschine.

grande_intensogrande_mild

Grande Intenso

Mit dem extra starken Kaffeegenuss des Grande Intenso ist jeder Frühaufsteher auch am Morgen schon hellwach und genießt die große Tasse mit der leckeren Crema.

Grande Mild

Während der Grande Mild sich  als milden Kaffeegenuss ideal eignet, um den Tag beim Frühstück entspannt zu beginnen. Mit dem Schaubild zum Thema Frühstück und Style Typ, kann nun jeder herausfinden, welche wie Kaffee und Fashion zusammenhängen und welche Variation des Grande für ihn persönlich der perfekte Begleiter zum Aufstehen ist.

bg_kaffeefashiontyp

Natürlich eignen sich alle Sorten auch um später am Tag einen Moment Luft zu holen und eine leckere Tasse Dolce Gusto Grande zu genießen und sich so für weitere Aufgaben zu stärken.

Keinen frischen Kaffee zu Hause?

Probiere unsere Top 3 Kaffee Abos!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.