Kaffee und Schmuck

Für viele Menschen gehört der morgendliche Kaffee zum Ritual des Tages hinzu wie der Gang in das Badezimmer. Eine vollmundige Tasse heißen Kaffees sorgt dafür, dass der Mensch in Schwung kommt und mit vollem Elan seine Aufgaben des Tages angehen kann. Kaffee kann eine wahre Leidenschaft sein und sehr viele Menschen lieben ihn regelrecht, ohne Kaffee geht bei Ihnen gar nichts! Was jedoch die wenigsten Menschen wirklich wissen ist, dass aus der Kaffeebohne noch sehr viel mehr gewonnen werden kann als nur das köstlich aromatische Heißgetränk – Kaffee kann sogar als Schmuck verarbeitet werden!

Kaffeeschmuckvarianten

Sei es als Halskette, Armband oder sogar als Ring für den Finger oder als Schmuck für das Ohr – die Kaffeebohne kann für vielerlei Arten des Schmucks verwendet werden. Zu einem wahren Trend hat sich in der jüngeren Vergangenheit die Kaffeekette für den Hals entwickelt, welche ein wahrer Hingucker und ein ganz exquisites Schmuckstück darstellt. Das Schöne an diesem Schmuckstück ist, dass die Bohne gänzlich chemisch unbehandelt in der reinen Naturform belassen wird, sodass die Kette auch für Allergiker bestens verträglich ist. Es gibt vielerlei Varianten für diese Kette und jede Frau dürfte für ihren Geschmack das passende Schmuckstück finden.

Sogar Nespressokapseln können verwendet werden.

Ob als Geschenkidee für den Partner oder als Statement zur eigenen Schmückung, der Kaffeeschmuck ist etwas ganz besonderes und bietet der modischen Frau von Heute die Gelegenheit, ihren ganz eigenen individuellen Stil zur Schau zu tragen und ihre Verbundenheit zum Kaffee auch offen der Welt zu zeigen. Ein ganz besonders schöner Nebeneffekt des Kaffeeschmucks ist, dass dieser sogar noch den aromatischen Geruch des Kaffees verströmt und sein Träger somit Gelegenheit bekommt, den ganzen Tag den aromatischen Duft von frischem Kaffee in der Nase zu behalten! Wer also nach einem Schmuckstück sucht, welches fernab des allgemeinen Schmucks gehalten ist und sehr viel Individualität beweist, der sollte sich die verschiedensten Kaffeeschmuckvarianten einmal genauer ansehen!

Kaffeewelt

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Kona Arabica
Nächster Artikel
Kaffeehausliteratur