Kaffee und Zigarren

Foto: http://www.kubanische-zigarrenrollerin.de
Foto: http://www.kubanische-zigarrenrollerin.de

Viele denken bei Kaffee auch an Zigarretten, Pfeifen, oder Zigarren, wobei das Zigarrenrauchen vielleicht am meisten Stil hat. Wer schon einmal Kuba besucht hat der weiss, dass Zigarren und Kaffe dort unbedingt zusammen gehören und der kennt auch vielleicht die berühmten Zigarrendreher, die von Hand die edelsten Sorten drehen. Zigarren aus Kuba sind auch unter dem Sammelbegriff  “Habanos” bekannt. Die Bezeichnung “Habano” ist weltweit geschützt und ist für den Zigarrengeniesser Garant für besonders hohe Qualität. “Habanos” werden unter strikten Qualitätsvorgaben und aus höchstwertigem Blattgut gefertigt.
Aber auch bei uns kann man das Zigarrendrehen mitverfolgen. In Köln sei Cuba – Alicia empfohlen. Hotline: Telefon: 0221-98747455. Hier dreht eine waschechte Kubanerin die tollsten Zigarren.

In Berlin gibt es Miguel Private Cigars . Tel.: +49 (0)30 75 65 08 03

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aber auch beim Zigarrendreher in München wird man gut bedient. Tel: +49 (0) 157 803 65 64 7

Kaffeewelt

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Vorheriger Artikel
Kaffee Roastbeef “alla brasiliana”
Nächster Artikel
Kaffee – Moretto