Latteart aus Asien

Über Latteart, die Kunst in der Kaffeetasse haben wir ja schon mehrmals berichtet. Ob vom Künstler von Hand kreiert, oder aus dem Latteart Drucker. Verschiedenste Motive zieren heute unseren Kaffee. Was sich zuerst nur auf einfache Ornamente beschränkte wuchs zu künstlerischen Werken aus die sich sehen lassen können.

Irgendwann durfte es dann auch sogar 3D werden. Baristas aus Asien machten es vor:

Und da man es in Asien oft gern sehr bunt und farbenfroh mag dürfen solche Kaffeekunstwerke heute auch sehr schrill ausfallen.

 


Ob solche Kunstwerke auch in klassischen österreichischen Kaffeehäusern Anklang finden bleibt abzuwarten.

Latte Art Seminare

Wer selbst lernen möchte wie man Latte Art auf den Kaffee zaubert findet heute schon überall einschlägige Latte Art Seminare.

Keinen frischen Kaffee zu Hause?

Probiere unsere Top 3 Kaffee Abos!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.