Kaffee Zartbitterschoki

Der perfekte Genuss: Kaffee mit Kakao und Honig

Lust auf etwas Neues in deiner Kaffeetasse? Versuche es doch einmal mit Kaffee, Kakao und Honig – eine leckere Kombination, die nach Zartbitterschokolade schmeckt.

Was ist ein Kaffee mit Kakao und Honig?

Kaffee mit Kakao und Honig ist ein einzigartiges Getränk, das den kräftigen Geschmack von Kaffee mit dem süßen Aroma von Kakao und Honig kombiniert. Durch die Zugabe von entöltem Kakao erhältst du ein Getränk, das dem Geschmack von Zartbitterschokolade nahekommt, dabei aber den belebenden Effekt von Kaffee behält.

Zutaten

  • 0,2 Liter Kaffee
  • 1 Teelöffel entölter Kakao
  • 2 Teelöffel Honig

Zubereitung

  1. Kakao und Honig: Nimm einen Kaffeebecher oder ein Glas und gib den entölten Kakao und den Honig hinein.
  2. Kaffee brühen: Brühe nun den Kaffee frisch auf.
  3. Unter rühren Kaffee hinzugeben: Gieße den Kaffee langsam zu der Kakao-Honig-Mischung hinzu, während du kontinuierlich mit einem Teelöffel umrührst. Dies stellt sicher, dass sich der Kakao ohne Klumpen auflöst.
  4. Empfehlung: Für den optimalen Zartbitterschokoladengeschmack empfehlen wir, keine Milch oder Sahne hinzuzufügen. Aber natürlich bleibt das deinem persönlichen Geschmack überlassen.

Kaffee mit Kakao und Honig ist eine leckere Alternative zu deinem üblichen Kaffeegetränk. Es kombiniert das Beste aus beiden Welten: Die belebende Wirkung von Kaffee und den verführerischen Geschmack von Zartbitterschokolade. Probier es aus und lass dich von diesem einzigartigen Geschmackserlebnis verzaubern!

Keinen frischen Kaffee zu Hause?

Probiere unsere Top 3 Kaffee Abos!

Flexibel
Happy Coffee
Happy Coffee

100% Flexibilität, Bio & Dauerrabatt.

Als Geschenk
Coffee Circle
Coffee Circle

Bekömmlichkeit & soziale Verantwortung.

Transparent
CafCaf
CafCaf

Transparenz, Fairness & Flexibilität.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert